MitgliederMagazin 2/2019 erschienen

Das neue MitgliederMagazin ist da – demnächst in Euren Briefkästen und hier schon digital

Bei dieser Gelegenheit – ein paar Worte zur

Verteilung der Programmhefte

In letzter Zeit erreichen die Geschäftsstelle immer wieder Anfragen zur Zustellung unserer Programmhefte („Mitglied XY hat das Heft schon bekommen, ich noch nicht“).

Nur etwa ein Drittel der Hefte wird mit der Post verschickt. Der Großteil wird durch ehrenamtliche Helfer im kompletten Stadtgebiet von Erding und in vielen der umliegenden Gemeinden ausgetragen. Dies erspart der Sektion mindestens 4.000 Euro Portokosten im Jahr.

Für die Mitglieder bedeutet das allerdings auch, dass nicht alle Hefte zum gleichen Termin zugestellt werden können. Die Zustellung zum angegebenen Anmeldetermin für Touren und Kurse (für dieses Heft ist das z. B. der 20.03.2019) ist jedoch sichergestellt.

Für unser Austrägerteam können wir jederzeit noch Verstärkung brauchen. Wenn Sie uns bei der Verteilung unterstützen wollen, können Sie sich gerne in der Geschäftsstelle melden.

Hans Mau
Redaktion Programmheft