Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sektionsabend

Freitag, 25. Oktober / 19:00 - 23:00

Zum zweiten Mal dürfen wir heuer in den Festsaal des Erdinger Weißbräu einladen. Der schönste Saal in Erding ist genau der richtige Rahmen für die Ehrungen unser langjährigen Mitglieder.

Der Bergjahr 2019 hat mit viel Schnee begonnen und es richtig gut mit den Wintersportlern gemeint. Auch wenn der Sommer sehr spät kam, hat er uns doch mit wunderbaren Sonnentagen beglückt. Gute Voraussetzungen also für viele schöne Touren und herrliche Bergtage.

Am Jahresende wollen wir uns nochmal in geselliger Runde zusammensetzen, um auf das vergangene Jahr zurück zu blicken. Vorstandschaft und Beirat des Alpenkranzl Erding laden Euch deshalb ein zum

  • Sektionsabend
    am Freitag, den 25. Oktober 2019 ab 19.00 Uhr
    im Festsaal des Gasthofs Erdinger Weißbräu, Erding, Lange Zeile 1

Wir treffen uns in geselliger Runde und ratschen ein bisschen über die guten alten Zeiten und über die noch besseren ganz alten Zeiten.

Dazu gibt es ein kleines, kurzweiliges Begleitprogramm: für Musik ist gesorgt, eine Fotoschau wird gezeigt und Essen und Trinken dürfen nicht zu knapp ausfallen. Am wichtigsten ist aber die Ehrung der langjährigen Mitglieder.

Details

Datum:
Freitag, 25. Oktober
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Alpenkranzl Erding

Veranstaltungsort

Erdinger Weißbräu
Lange Zeile 1
Erding, 85435 Deutschland
+ Google Karte